Sei herzlich willkommen und schau dich um.
Auf dieser Seite geht es nicht ums Kaufen.
Es gibt ein Buch mit gleichen Namen. Das ist hier aber nicht wichtig.
Das Buch kann man nur auf Amazon bestellen. Auf dieser Seite kann man kein Buch kaufen.
Hier kannst du schöne Bilder und Filme anschauen. Von Marionetten.
Hier wird Kunst dargestellt. Und die Arbeit dabei.
Es soll ein ganzer Film gedreht werden.
Es fehlen noch etwa 2 Folgen.
Kinder und Künstler machen mit. Wir lassen uns Zeit.
Sei herzlich willkommen und schau dich um.
Du erreichst mich nur per Mail:
michael.kaestner@flaggenstein.de