Neues aus Flaggenstein

Ausgetanzt – Danced out

Käsefußbeuteliger Quantenpilz! Hat uns dieser blöde Verviribus doch schon wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht! Ich war gerade dabei, in mein bescheidenes Lebkuchenhäuschen zu gehen, um Hans und seinem kleinen Freund, diesem Lukas, einen Besen zu bringen. Du weißt schon, die beiden brauchen doch einen, um damit den geheimen Pfad zur Drachenhöhle freizukehren!

Doch ausgerechnet jetzt gehen die Zahlen vom Oktimulchus wieder nach oben! Nicht, dass du denkst, ich hätte ihn in meinem Suppenkessel gekocht. Paperlapapp, bin doch kein Zauberlehrling. Wenn ich einen Zaubertrank zubereite, dann funktioniert er auch und springt nicht so wild durch die Welt herum. Nun denn, du musst dich noch etwas gedulden, bis wir weiterdrehen können. Wir wollen weder die Kinder noch mich unnötig in Gefahr bringen. Ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste! So hoffen wir alle, dass wir dieses Jahr gesund und am Ende halbwegs zufrieden abschließen. Sobald es weitergeht, erfährst du es hier natürlich zuerst!

Viele waldpilzgeräucherte Grüße sendet dir … die dunkle Hexe …

Heute ist der Ofen aus ;-(

Schau auch hier mal ...