Hoppala, ich will ja niemanden beschuldigen. Aber der Verdacht liegt nahe, dass es hier in Flaggenstein ganz schön gewackelt hat. Ein Fantasieerdbeerbeben vielleicht? Ein Wunder wäre es nicht. So manche Hexe, der ein oder andere Zauberer oder auch die Räuberbande haben vielleicht wieder mit dem Biff-Baff-Pulver experimentiert. Waaas? Du kennst das Biff-Baff-Pulver nicht? Haha, woher auch. Ich habe es ja gerade erst erfunden. Wenn man nämlich Fantasien im Kopf hat, ist man ein Geschichtenerfinder!

Ach, wo sind wir eigentlich stehengeblieben?

Achso, du bist ja eher durch einen Zufall hierhergelangt. Wohl hat das kleine Fantasieerdbeerbeben hier in Flaggenstein dazu geführt, dass die von dir gesuchte Seite aus ihrem Platz gerüttelt wurde. Jetzt findest du sie vielleicht an einem ganz anderen Ort hier, wenn du nur lange genug suchst. Oder du findest sie nicht. Dann ist die Seite wohl in irgendeinem Höhlenloch verschwunden und versteckt sich vor dir.

Falls du dadurch die Orientierung verloren hast, mache dir keine Sorgen. In Flaggenstein gibt es doch versteckte Wegweiser wie du weißt. Du weißt es nicht? Also wirklich, es wird Zeit, dass ich dir Geschichte einmal vorlese oder du kannst schon selbst lesen und versuchst es selbst einmal. Du kannst natürlich auch die Abenteuerfolgen als Video anschauen. Dann erfährst du irgendwann, was es mit dem Wegweiser auf sich hat.

Nun aber genug verirrt. Wenn ich dich wieder an den Start der Seite zaubern soll, klicke einfach auch folgenden Link. Viele Grüße von Michael Kästner 😉

https://flaggenstein.michaelkaestner.de