Allgemein

„Making of“ Nr. 3 – Die Stimme von Hans

Wir freuen uns, das nächste Making of – Video unserer Verfilmung von „Abenteuer in Flaggenstein, Lektion 1: Wie man einen Drachen rettet“ zu zeigen:

In diesem 3. Projektvideo nehmen wir euch ins Tonstudio mit. Ihr werdet Zeugen, wie die Stimme von „Hans“ entsteht. Hier seht ihr die Beispiele aus Folge 2 „Die Verwechslung“. Mit hoher Konzentration versuchen wir, das Beste für euch herauszuholen. Schließlich werden wir irgendwann einmal berühmt und werden das Ergebnis unserer heutigen Arbeit noch in 20 Jahren sehen können. Ähem, viellleicht ein bisschen berühmt, ähem ähem, vielleicht einfach eine schöne Erinnerung an unsere tolle Projektzeit.
Schaut euch unsere Bemühungen einfach einmal an und wenn ihr mögt, seht ihr die ganze Vertonung in der 2. Folge auf www.flaggenstein.de oder youtube.
Vielleicht mögt ihr unser Projekt im Rahmen eines Ganztagsangebots an einer Förderschule wieder unterstützen und zeigt es mit einem Daumen nach oben oder einem Eintrag ins „Goldene Buch“ auf unserer Homepage. Schon einmal vielen Dank!

(c) flaggenstein.de

Schau auch hier mal ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert